Main Picture

Main Picture

bye bye Party 16.06.2012

Unsere Abschiedsparty fand am 16.06.2012 bei uns Uf Dorf 8, im Schlatt, Feldbach, Hombrechtikon, Zürich, Schweiz statt.
Liebenswürdigerweise stellten uns unsere Vermieter, welche zugleich unsere Nachbarn und Freunde sind, Ihre angrenzende Scheune und bestens eingerichtete Party Location zur Verfügung.

Dafür bedanken wir uns herzlich, Danke Annemarie & Heinz!

Bereits 2 Wochen vor dem Fest wurde Uf Dorf rege an der Dekoration gearbeitet. Am Freitag kauften wir alles ein, am Samstag Morgen hiess es um 9 Uhr Beginn mit der Dekoration und Einrichtung der Festlokalitäten. Um 13 Uhr konnten wir dann noch etwas die Ruhe vor dem Sturm geniessen und in aller Ruhe etwas essen... ansonsten hätten wir keine Energie gehabt für die folgenden 13 Stunden... Es wurde viel gelacht, viel gegessen (lieben Dank allen, die etwas dazu beigetragen haben, v.a. das Dessertbuffet war enorm ergiebig), und ebenso viel getrunken (nebst viel Mineralwasser wurde doch auch Alkoholisches konsumiert), sodass es mit Unterstützung von einzelnen Gästen (ich nenne extra keine Namen) 3 Uhr wurde bis die letzten, "leicht" angetrunkenen Gäste, Uf Dorf verlassen haben! 
Allen, welche mitgewirkt und -gefestet haben, ein grosses Dankeschön für den gelungenen Anlass. Die Stimmung war gut und ausgelassen...
Am Sonntag war aufräumen angesagt - trotz Kopfschmerzen - denn auch mit Dafalgan liessen sich die Spuren vom Vorabend nicht beseitigen.  Aber das war nicht so schlimm, denn nach 11 Stunden Nachhol-Schlaf blieben / bleiben schliesslich nur noch schöne Erinnerungen an das Abschiedsfest. 
Doch, so richtig bewusst war es uns an diesem Tag nicht -  das mit dem Abschied meine ich... dass dieses Treffen vorerst das Letzte war mit vielen uns gut gesinnten Menschen.

sk / nk


Hier ein paar Ausschnitte von unserem Fest


























































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen